Meine Blogroll

Andreas Glumm – 500beine

Andreas Glumm – glumm

Anke Gröner

Das Nuf Advanced

David Ramirer

dus

engl@absurdum (light-inside.de)

Formschub

Fragmente

Frau Mutti

Frau Indica

GlamourDick

Herzdamengeschichten

holy fruit salad !

Hotel Mama

Journal einer Kussbereiten (froggblog)

Kelef (gastgeberin)

Kitty Koma

Lebenstage/Waldvierteltage (waldviertelleben)

lucky strikes

Melancholie Modeste

Ninia Lagrande

Nömix

Steppenhund I

Steppenhund II

Vorspeisenplatte (Kaltmamsell)

Walküre (mein Erstblog bei twoday)

 

Dieser Beitrag wurde unter Blogs & andere schöne Seiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Meine Blogroll

  1. Ilonka schreibt:

    Hallo Maria,
    wie gerne würde ich in Deinem Erstblog Walküre kommentieren. Leider bin ich dort nicht angemeldet, daher hier: Ich freue mich sehr über Deine interessanten Beiträge, vor allem aus Deinem Garten. Eine tolle Entdeckung! Vielen Dank! Mein Garten wartet auch schon auf mich und daher freue ich mich sehr, über Deine Tipps und Infos. Hier im Nordosten blüht alles etwas später, trotzdem sieht man schon überall die ersten Frühlingsboten. Wunderbar! Wünsche Dir einen schönen Frührlingsanfang! Ilonka

    • mariahofbauer schreibt:

      Erst einmal danke fürs Kompliment und herzlich willkommen in meiner Ecke des Internet!
      Die Kommentarmöglichkeiten bei twoday habe ich aufgrund diverser Spam-Attacken und Trollkommentare, die sich zum Teil auch gegen andere Kommentatoren gerichtet haben, rigoros eingeschränkt. Nun ja. Nichtsdestoweniger freue ich mich, wenn hier bei wordpress Kommentare fürs Erstblog einlangen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s