Adventkalender 1. Dezember 2017

1

Dieser Drachenkopffisch war das merkwürdige Ergebnis meines Bleigießens am letzten Abend des Jahres 2016. Meine WG-Mitbewohner haben mit mir gelacht und gerätselt, aber ich sollte sehr bald erkennen, dass dieser eigenwillige Meeresbewohner ein durchaus passendes Symbol für das vor mir liegende Jahr war: Von manchmal geradezu bizarrer Schönheit und keineswegs ungefährlich.

Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s