Adventkalender 20. Dezember 2017

herbst 1_2

Mein Leben ist bunt und schön geworden, seit ich in Graz lebe, und noch viel bunter, schöner, und auch verrückter, seit ich meinen Cowboy kennengelernt habe. Doch ja, er ist tatsächlich ein Cowboy: Naturverbunden, bodenständig, mit einer Tendenz zum Einzelgängertum. Jemand, der sich Zeit zum Denken nimmt, und sich manchmal dabei in seinen Gedanken verirrt. Ein Mann, der nach außen hin eher unnahbar und ernst wirkt, jedoch ein großes und warmes Herz hat.

Mir geht es eigentlich gut.

Bis auf eine Ecke meines Lebens, über die ich leider zum derzeitigen Zeitpunkt nicht schreiben kann, die mir aber manchmal schlaflose Nächte bereitet und die auch unsere Beziehung mitunter auf eine harte Probe stellt. Nachdem mir mein Cowboy nicht nur einmal deutlich gesagt hat, was er davon hält, dass ich tatsächlich dazu neige, in bestimmter Hinsicht den Kopf einzuziehen und sogar um des lieben Friedens willen gesundheitliche Probleme zu riskieren, statt mich auf die Füße zu stellen, habe ich angefangen, für mich neue Szenarien zu entwerfen und auch schon erste Schritte in eine andere Richtung unternommen. Mal schauen, was das kommende Jahr bringt.

Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Adventkalender 20. Dezember 2017

  1. dusi schreibt:

    was bedeutet das?

  2. Pipa schreibt:

    Mmh …. spannend ! Aber du bist gut begleitet !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s