Adventkalender 22. Dezember 2017

(Symbolfotos Winter)

Es schaut nicht danach aus, dass wir in Graz heuer weiße Weihnachten haben werden, deshalb greife ich für heute auf 10 Jahre altes Bildmaterial zurück. Der Wintermensch schlechthin bin ich ohnehin nicht, denn am wohlsten fühle ich mich, wenn ich bestenfalls mit einem Pareo umhüllt am Meer Sonne und warmen Wind auf meinem Körper spüre. Je mehr Kleidung ich trage, umso mehr geht mir an Körpergefühl verloren, und dieses Michelinmännchenfeeling hält jeweils bis zu den ersten warmen Sonnenstrahlen im Neuen Jahr an. Nichtsdestoweniger trage ich im Hinterkopf alle Jahre wieder einen Traum von weißen Weihnachten mit mir herum, einfach, weil Schnee jede Landschaft auf wundervolle Weise verzaubert. Raureif tut es zur Not aber auch (siehe oben).

Dieser Beitrag wurde unter Was ich sehe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s